Blaulicht Rundgang St. Pauli l Sex, Drugs & Crime

ab

18

,00 €

Stadtrundgang durch's Rotlichtviertel St. Pauli
Stunden

Entdecke Hamburgs kriminelle Seite bei diesem Blaulicht Rundgang mit den Themen: Rotlicht, Crime und Polizei.

Sofortige Bestätigung
Mühelose Stornierung
Empfohlenes Erlebnis
Echte Polizeigeschichten
Top bewertet
Gruppen geeignet
Einfach online buchbar

Erfahre mehr über dieses Abenteuer

Finde heraus, wie Drogen, Prostitution und Gangs das Rotlichtviertel St. Pauli prägten und zum Teil noch immer formen. Von Schießereien auf der Reeperbahn bis zur Prostitution auf der Herbertstraße... durch echtes Insiderwissen und wahre Geschichten ist diese Tour einzigartig in Hamburg.

Wer kontrollierte damals St. Pauli? Was hat es mit der Nutella Bande auf sich und warum gab es damals einen Bandenkrieg zwischen der Nutella Bande und der GMBH? Finde mehr über die damalige kriminelle Welt Hamburgs heraus und erfahre, ob die Hamburger Polizei die Lage heutzutage im Griff hat.  

Du erfährst außerdem mehr über die Ausschreitungen und Gewalttaten während des G20 Gipfels. Besuche Orte auf St. Pauli, an denen die Lage eskalierte und Hamburg außer Kontrolle geriet. Erlebe eine Führung, die du so schnell nicht vergessen wirst!

Teilnahmebedingungen:

  • Teilnahme ab 14 Jahren möglich
  • es geht z.T. um schwere Straftaten - Eltern entscheiden selbst, ob ihre Kinder an dem Rundgang teilnehmen können

Wetter, Ausrüstung und Kleidung:

  • denke an passende Klamotten - in Hamburg regnet es gern
  • bei Dauerregen wird der Termin nach Absprache verschoben

Teilnehmer:

  • bis zu 20 Personen

Hier geht's los
Spielbudenplatz 31, 20359 Hamburg
Treffpunkt ist VOR der Davidwache, an der dortigen Tiefgaragenausfahrt. WICHTIG: Nicht in der Davidwache!
Blaulicht Rundgang St. Pauli l Sex, Drugs & Crime
(0)
Ab
18
pro Person
(0)
Verfügbarkeit prüfen